Scannen
> Dokumente auf einen Dateiserver scannen
> Empfänger festlegen (Versand von Scans zu Dateiserver)
Empfänger festlegen (Versand von Scans zu Dateiserver) |
Dieser Abschnitt beschreibt das Festlegen eines Empfängers zum Senden von Dokumenten zu einem Dateiserver. E-Mail-Adressen können aus dem Adressbuch und über die Zielwahl aufgerufen oder neu eingegeben werden. |
Anmerkung |
|
|
|||||
Angeben eines neuen Empfängers (Versand von Scans zu Dateiserver) |
Definieren eines Empfängers mit der Tastatur (FTP) (Versand von Scans zu Dateiserver) |
Definieren eines Empfängers mit der Tastatur (Windows (SMB)) (Versand von Scans zu Dateiserver) |
Definieren eines Empfängers mit der Browse-Taste (Windows (SMB)) (Versand von Scans zu Dateiserver) |
Empfänger mit dem Adressbuch festlegen (Versand von Scans zu Dateiserver) |
Verwendung der Zielwahl (Versand von Scans zu Dateiserver) |
Verwendung der Gruppenadressen (Versand von Scans zu Dateiserver) |
Festlegen einer Gruppe mit dem Adressbuch (Versand von Scans zu Dateiserver) |
Festlegen einer Gruppe mit den Zielwahl (Versand von Scans zu Dateiserver) |
Senden von Originalen an mehr als eine Adresse (Rundsendefunktion) (Versand von Scans zu Dateiserver) |
Dokumente mit Autorisiertes Senden an Ihren Ordner senden |