Scannen > Dokumente auf einen Dateiserver scannen > Empfänger festlegen (Versand von Scans zu Dateiserver) > Verwendung der Gruppenadressen (Versand von Scans zu Dateiserver)
*
Verwendung der Gruppenadressen (Versand von Scans zu Dateiserver)

Zurück zum Überblick

Die Gruppenadresse ermöglicht es Ihnen, eine Gruppe von im Adressbuch oder unter den Zielwahltasten gespeicherten Empfängern festzulegen. Dies ist hilfreich, wenn Sie das gleiche Dokument an mehrere Empfänger senden wollen. Sie können bis zu 299 Empfänger in einer Gruppe speichern.
Sie können die Gruppenadresse vom Adressbuch aus oder über die Zielwahl verwenden.


Anmerkung
  • Für Einzelheiten zum Versand von gescannten Dokumenten an einen Dateiserver siehe „Grundlegende Verfahren für das Scannen von Dokumenten auf einen Dateiserver.“

Festlegen einer Gruppe mit dem Adressbuch (Versand von Scans zu Dateiserver)

Festlegen einer Gruppe mit den Zielwahl (Versand von Scans zu Dateiserver)

  • Zurück zum Seitenanfang