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Überprüfen und Löschen eines CA-Zertifikats

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CA-Zertifikate werden ungültig, wenn das Zertifikat abläuft oder die Datei beschädigt wird. Löschen Sie in diesem Fall nicht benötigte Dateien wie unten beschrieben.

  1. Starten Sie Remote UI.

Einzelheiten zum Start von Remote UI siehe „Remote UI starten“.

  1. Klicken Sie auf [Zusatzfunktionen] → wählen Sie in dem unter [Zusatzfunktionen] angezeigten Menü die Option [Einstellungen] → klicken Sie auf [TCP/IP Einstellungen].
  1. Scrollen Sie auf der Seite nach unten, bis [Einstellungen Zertifikat] angezeigt wird → klicken Sie auf [Einstellungen CA Zertifikat].
  1. Wählen Sie die Funktion.
  • So überprüfen Sie die Details eines Zertifikats:
  • Klicken Sie auf [] (Zertifikat).
  • Wenn [Zertifikatsverifizierung] angeklickt wird, überprüft das Gerät das Zertifikat auf Fehler.
  • So löschen Sie ein CA-Zertifikat:
  • 1. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen [Auswählen] neben der gewünschten Datei → klicken Sie auf [Löschen].
  • 2. Starten Sie das Gerät neu.

Schalten Sie das Gerät aus, warten Sie mindestens 10 Sekunden, und schalten Sie es dann wieder ein.


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