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Remote UI starten

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Um die Remote UI zu starten, gehen Sie wie folgt vor.


Anmerkung
  • Bevor Sie die Remote UI starten, drücken Sie die rechte Funktionstaste und wählen Sie <Zusatzfunkt.> → <Einst. Systemverwaltung>* → <Netzwerkeinstellungen> → <TCP/IP Einstellungen > → <Einstellungen IPv4 > → <Einstellungen IP Adresse >. Drücken Sie dann die linke Funktionstaste, um <Einst. bestätig. > auszuwählen und überprüfen Sie die IP-Adresse Ihres Geräts. Falls Sie die IP-Adresse nicht kennen, fragen Sie Ihren Netzwerkadministrator. (Siehe „Überprüfung der Netzwerkverbindung (IPv4)“ oder „Überprüfung der Netzwerkverbindung (IPv6)“.)
    * Falls die Anzeige erscheint, mit der Sie zur Eingabe der Systemmanager-ID und des Systempassworts aufgefordert werden, geben Sie die Systemmanager-ID und das Systempasswort mit den numerischen Tasten - ein, und drücken Sie (Log In/Out).
  1. Das Netzwerk einrichten.

Richten Sie das Gerät für den Netzwerkbetrieb ein, und schließen Sie es an den Netzwerkrouter des Computers oder einen Hub an.

  1. Starten Sie Ihren Web-Browser.
  1. Geben Sie die IP-Adresse des Geräts in [Standort] oder [Adresse] ein, und drücken Sie [Eingabe] auf der Tastatur.

Beispiel: http://xxx.xxx.xxx.xxx/

Einzelheiten zur Überprüfung der IP-Adresse finden Sie unter „Überprüfung der IPv4-Adresseneinstellung“ oder „Überprüfung von stateful Adressen“.

Das Fenster Remote UI wird geladen.

  1. Geben Sie die erforderlichen Daten ein.

Die benötigten Daten hängen von der Authentisierungsmethode ab.

  • Wenn sowohl die Abteilungs-ID- als auch die Anwenderverwaltung deaktiviert sind:
  • 1. Wählen Sie [Systemmanagermodus] oder [Endbenutzermodus].

  • 2. Geben Sie die Systemmanager ID und das Passwort oder einen Anwendernamen ein, und klicken Sie auf [OK].

  • Für den Modus „Abteilungs-ID-Verwaltung“:
  • 1. Geben Sie die Abteilungs-ID und das Passwort ein, und klicken Sie auf [OK].

  • Für den Modus „Anwenderverwaltung“:
  • 1. Geben Sie die Anwender ID und das Passwort ein, und klicken Sie auf [OK].

  • Falls kein Passwort gespeichert wurde, können Sie sich ohne Passwort anmelden.
  1. Das Gerät einrichten und verwalten.

Die Seite [Einheit] - [Auftragsstatus] erscheint, wenn Sie sich bei Remote UI anmelden.

1 Zeigt den gegenwärtigen Status des Geräts, usw. an.
2 Damit gelangen Sie zur Startseite von Remote UI.
3 Aktualisiert die Anzeige mit den neuesten Informationen.
4 Damit rufen Sie die Online-Hilfe für Remote UI auf.
5 Zeigt den gegenwärtigen Status der Druckaufträge, usw. an.
6 Damit gelangen Sie wieder zum Anfang der aktuellen Seite.
7 Ruft eine Reihe von Geräteeinstellungen usw. auf.
8 Zeigt Einzelheiten zu den Zielwahltasten oder Kurzwahlcodes (Faxnummern usw.) im Gerät an.
Damit gelangen Sie zur vorherigen Seite.
  • Einzelheiten zu den Remote UI Einstellungen finden Sie in der Online-Hilfe.

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