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Installieren und Registrieren eines CA-Zertifikats

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Installieren Sie ein CA-Zertifikat auf dem Gerät, wie unten beschrieben. Sie können auch das CA-Zertifikat registrieren oder nicht benötigte Zertifikatdateien löschen.

  1. Starten Sie Remote UI.

Einzelheiten zum Start von Remote UI siehe „Remote UI starten“.

  1. Klicken Sie auf [Zusatzfunktionen] → wählen Sie in dem unter [Zusatzfunktionen] angezeigten Menü die Option [Einstellungen] → klicken Sie auf [TCP/IP Einstellungen].
  1. Scrollen Sie auf der Seite nach unten, bis [Einstellungen Zertifikat] angezeigt wird → klicken Sie auf [Einstellungen CA Zertifikat].
  1. Klicken Sie auf [CA Zertifikat speichern].
  1. Wählen Sie die Funktion.
  • So installieren Sie ein neues CA-Zertifikat:
  • 1. Klicken Sie auf [Installieren].
  • 2. Klicken Sie auf [Durchsuchen] → wählen Sie die Datei, die Sie installieren möchten → klicken Sie auf [Installation starten].
  • Sie können bis zu 24 Zeichen für den Dateinamen eingeben (einschließlich der Dateierweiterung „.cer“).
  • So registrieren Sie das CA-Zertifikat:
  • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen [Auswählen] neben der gewünschten Datei → klicken Sie auf [Registrieren].
  • Es können bis zu 10 CA-Zertifikate (einschließlich des vorinstallierten CA-Zertifikats) registriert werden.
  • So löschen Sie das installierte (aber nicht registrierte) CA-Zertifikat:
  • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen [Auswählen] neben der gewünschten Datei → klicken Sie auf [Löschen].
  1. Starten Sie das Gerät neu.

Schalten Sie das Gerät aus, warten Sie mindestens 10 Sekunden, und schalten Sie es dann wieder ein.


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