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- Prüfen Sie, ob die für die gemeinsame Dateinutzung erforderlichen Netzwerkkomponenten installiert sind.
Stellen Sie sicher, dass alle folgenden Kontrollkästchen markiert sind. Leere Kontrollkästchen markieren.
- [Client für Microsoft-Netzwerke]
- [Datei- und Druckerfreigabe für Microsoft-Netzwerke]
- [Internet-Protokoll (TCP/IP)]
- Falls eine Komponente nicht installiert ist, gehen Sie zur Installation wie folgt vor.
- Klicken Sie auf [Installieren...], um das Dialogfeld [Netzwerkkomponententyp auswählen] zu öffnen.
- Falls [Client für Microsoft-Netzwerke] nicht installiert ist, wählen Sie [Client] und klicken Sie auf [Hinzufügen...].
- Falls [Datei- und Druckerfreigabe für Microsoft-Netzwerke] nicht installiert ist, wählen Sie [Dienst] und klicken Sie auf [Hinzufügen...].
- Falls [Internet-Protokoll (TCP/IP)] nicht installiert ist, wählen Sie [Protokoll] und klicken Sie dann auf [Hinzufügen...].
- Wählen Sie die zu installierende Komponente aus und klicken Sie dann auf [OK].
- Falls [Internet-Protokoll (TCP/IP)] nicht installiert ist, müssen Sie eine IP-Adresse für Ihren Computer definieren. Fragen Sie zwecks Einzelheiten Ihren Netzwerkadministrator.
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