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Bestätigung des Computernamens und erforderlicher Komponenten für die gemeinsame Dateinutzung

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Um gescannte Dokumente in einem gemeinsamen Ordner eines Computers speichern zu können, müssen Sie die Funktion „Versand von Scans zu Dateiserver“ auf Ihrem Computer entsprechend einrichten.
Gehen Sie wie folgt vor, um den Computernamen anzuzeigen und um zu prüfen, ob die für das Einrichten eines gemeinsamen Ordners erforderlichen Komponenten installiert sind.


Bei Verwendung von Windows 2000

Überprüfung des Computernamens (Windows 2000)


Bestätigung erforderlicher Komponenten für die gemeinsame Dateinutzung (Windows 2000)


Bei Verwendung von Windows Server 2003

Überprüfung des Computernamens (Windows Server 2003)


Bestätigung erforderlicher Komponenten für die gemeinsame Dateinutzung (Windows Server 2003)


Bei Verwendung von Windows XP

Überprüfung des Computernamens (Windows XP)


Bestätigung erforderlicher Komponenten für die gemeinsame Dateinutzung (Windows XP)


Bei Verwendung von Windows Vista

Überprüfung des Computernamens (Windows Vista)


Bestätigung erforderlicher Komponenten für die gemeinsame Dateinutzung (Windows Vista)


Bei Verwendung von Windows Server 2008

Überprüfung des Computernamens (Windows Server 2008)


Bestätigung erforderlicher Komponenten für die gemeinsame Dateinutzung (Windows Server 2008)


Bei Verwendung von Windows 7

Überprüfung des Computernamens (Windows 7)


Bestätigung erforderlicher Komponenten für die gemeinsame Dateinutzung (Windows 7)


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