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Dokumentennamen zum Senden per E-Mail festlegen

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Sie können den Namen des Dokuments anfügen.
Die Standardeinstellung ist <Kein>.


Anmerkung
  • Einzelheiten zum Senden von Dokumenten siehe „Grundlegende Methoden zum Senden von E-Mails“.
  1. Drücken Sie (Main Menu).
  1. Markieren Sie mit [], [] oder (Wählrad) die Option <Senden/FAX>, und drücken Sie dann [OK].
  • Wenn die Anzeige „Sende-Authentisierung“ angezeigt wird, befolgen Sie die Anleitungen unter „Anmelden bei Autorisiertes Senden“.
  1. Legen Sie einen Empfänger fest.
  • Einzelheiten zur Eingabe eines Empfängers siehe „Empfänger eingeben (E-Mail)“.
  1. Markieren Sie mit [], [] oder (Wählrad) die Option <Einstellungen Dokumentenname senden>, und drücken Sie dann [OK].
  1. Über die Software-Tastatur einen Dokumentnamen eingeben, und dann die rechte Funktionstaste <Einstellen> drücken.
  • Sie können bis zu 24 Zeichen für den Namen eingeben.
  • Einzelheiten zur Bedienung der Software-Tastatur finden Sie unter „Zeicheneingabe“.
  • Wenn Sie Dokumente senden, wird jede Seite als Einzelbild im Anhang einer E-Mail gesendet, wobei die Erweiterung des Dokuments dem Dateiformat entspricht, das Sie zum Senden ausgewählt haben. Das Dateinamenpräfix des an die E-Mail angehängten Bildes wird basierend auf Datum und Uhrzeit (Jahr, Monat, Tag, Stunden, Minuten, Sekunden) und vier Stellen generiert, die die Seitennummer des Bildes bilden.
    Beispiel: Datum und Uhrzeit_0001.tif
    Wenn Sie in diesem Schritt den Dokumentnamen festlegen oder <Anw.name an Dok.namen anfügen> unter <Verwaltung Anwender ID> auf <Ein> setzen, wird das Dateinamenpräfix wie folgt zugewiesen:
  • Wenn Sie den Dokumentnamen festlegen:
    Der unter <Einstell. Name Sendedokument> festgelegte Dokumentname kommt an erster Stelle des Dateinamenpräfix.
    Beispiel: Dokumentname_Datum und Uhrzeit_0001.tif
  • Wenn Sie <Anw.name an Dok.namen anfügen> unter <Verwaltung Anwender ID> auf <Ein> setzen:
    Die von Ihnen bei der Anmeldung beim System eingegebene Benutzer-ID kommt an erster Stelle des Dateinamenpräfix.
    Beispiel: Benutzer-ID_Datum und Uhrzeit_0001.tif
  • Wenn Sie den Dokumentnamen festlegen und <Anw.name an Dok.namen anfügen> unter <Verwaltung Anwender ID> auf <Ein> setzen:
    Der unter <Einstell. Name Sendedokument> festgelegte Dokumentname und die bei der Anmeldung beim System eingegebene Benutzer-ID kommen an erster Stelle des Dateinamenpräfix.
    Beispiel: Dokumentname_Benutzer-ID_Datum und Uhrzeit_0001.tif
  • Anweisungen zur Einstellung von <Anw.name an Dok.namen anfügen> unter <Verwaltung Anwender ID> auf <Ein> siehe „Verwalten von Anwender-IDs“.

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