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Empfänger eingeben (E-Mail)

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In diesem Abschnitt wird beschrieben, wie Sie E-Mail-Adressen eingeben können. E-Mail-Adressen können aus dem Adressbuch und über die Zielwahl aufgerufen oder neu eingegeben werden.


Anmerkung
  • Wenn Sie unter <Zusatzfunkt.>, <Einst. Systemverwaltung>, <Beschränkung Sendefunktion> die Option <Neue Adressen beschränk.> auf <Ein> stellen, können Sie nur Empfänger aus dem <Adressbuch>, <Suche auf LDAP Server>, <Mail an sich selbst senden>* bzw. <Log> angeben. Falls Sie <Log> auswählen, können Sie nur gespeicherte Einstellungen wählen. (Siehe „Neue Adressen beschränken“.)
    * Nur wenn Autorisiertes Senden aktiviert ist.
  • Der gerade festgelegte Empfänger wird nicht im Adressbuch gespeichert. Er wird gelöscht, sobald das Dokument gesendet ist.
  • Falls Sie häufig Dokumente an die gleichen Empfänger senden, sollten Sie diese Empfänger zuvor im Adressbuch speichern. (Siehe „E-Mail-Adressen im Adressbuch speichern“.)

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