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Verwalten von Anwender-IDs

Sie können Einstellungen für die Anwender-ID-Verwaltung festlegen. Mit der Anwender-ID-Verwaltungsfunktion können Sie bis zu 1000 Anwender-IDs speichern.
Die Standardeinstellung ist <Aus>.


Anmerkung
  • Zur Verwendung der Anwender-ID-Verwaltung müssen Sie sich mit einer Anwender-ID mit Systemmanager-Zugriffsrechten anmelden, um den Zugriff auf das Menü <Einst. Systemverwaltung> über das Bedienfeld oder Remote UI zu beschränken. Andernfalls werden alle Benutzer als Systemmanager erachtet und jeder kann über das Bedienfeld oder Remote UI uneingeschränkt auf das Menü <Einst. Systemverwaltung> zugreifen. (Siehe Online-Hilfe.)
  • Anwender-ID und Passwort können nur über Remote UI gespeichert werden. Einzelheiten zu Verwaltung Anwender ID finden Sie in der Online-Hilfe.
  • Sie müssen die Anwender-ID und das Passwort speichern, bevor dieser Modus auf <Ein> gestellt wird.
  • Falls Abteilungs-ID-Verwaltung und Anwender-ID-Verwaltung gleichzeitig aktiviert sind, muss jeder Anwender-ID eine Abteilungs-ID zugeordnet werden. Geschieht dies nicht, können Sie sich mit der Anwender-ID nicht anmelden.
  1. Drücken Sie (Main Menu).
  1. Drücken Sie die rechte Funktionstaste, um <Zusatzfunkt.> aufzurufen.
  1. Markieren Sie mit [], [] oder (Wählrad) die Option <Einst. Systemverwaltung>, und drücken Sie dann [OK].

Falls die Anzeige erscheint, mit der Sie zur Eingabe der Systemmanager-ID und des Systempassworts aufgefordert werden, geben Sie die Systemmanager-ID und das Systempasswort mit den numerischen Tasten - ein, und drücken Sie (Log In/Out).

  1. Markieren Sie mit [], [] oder (Wählrad) die Option <Verwaltung Anwender ID>, und drücken Sie dann [OK].
  1. Markieren Sie mit [], [] oder (Wählrad) die Option <Ein> bzw. <Aus>.
  • <Ein>: Anwender-ID-Verwaltung ist aktiviert. Wenn Sie <Ein> wählen, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
  • <Aus>: Anwender-ID-Verwaltung ist deaktiviert. Zum Deaktivieren markieren Sie <Aus>, drücken Sie auf [OK], und fahren Sie mit Schritt 8 fort.
  1. Drücken Sie die rechte Funktionstaste, um <Einstellen> auszuwählen.
  1. Markieren Sie mit [], [] oder (Wählrad) die Option <Aus> bzw. <Ein>, und drücken Sie dann [OK].
  • <Aus>: Die Benutzer-ID, die Sie bei der Anmeldung beim Gerät eingegeben haben, wird nicht als Teil des Dateinamens des Dokumentes verwendet, das Sie senden.
  • <Ein>: Die Benutzer-ID, die Sie bei der Anmeldung beim Gerät eingegeben haben, wird als Teil des Dateinamens des Dokumentes verwendet, das Sie senden.
  1. Drücken Sie (Main Menu), um zur Anzeige des Hauptmenüs zurückzukehren.

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