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- Über die Software-Tastatur einen Dokumentnamen eingeben, und dann die rechte Funktionstaste <Einstellen> drücken.
- Sie können bis zu 24 Zeichen für den Namen eingeben.
- Einzelheiten zur Bedienung der Software-Tastatur finden Sie unter „Zeicheneingabe“.
- Wenn Sie Dokumente versenden, wird jede Seite als separates Bild gesendet und auf einem Dateiserver gespeichert. Die Erweiterung des Dokuments entspricht dem Dateiformat, das Sie zum Senden auswählen. Das Dateinamenpräfix des an das zu sendende Dokument angehängten Bildes wird basierend auf Datum und Uhrzeit (Jahr, Monat, Tag, Stunden, Minuten, Sekunden) und vier Stellen generiert, die die Seitennummer des Bildes bilden.
Beispiel: Datum und Uhrzeit_0001.tif Wenn Sie in diesem Schritt den Dokumentnamen festlegen oder <Anw.name an Dok.namen anfügen> unter <Verwaltung Anwender ID> auf <Ein> setzen, wird das Dateinamenpräfix wie folgt zugewiesen:
- Wenn Sie den Dokumentnamen festlegen:
Der unter <Einstell. Name Sendedokument> festgelegte Dokumentname kommt an erster Stelle des Dateinamenpräfix. Beispiel: Dokumentname_Datum und Uhrzeit_0001.tif
- Wenn Sie <Anw.name an Dok.namen anfügen> unter <Verwaltung Anwender ID> auf <Ein> setzen:
Die von Ihnen bei der Anmeldung beim System eingegebene Benutzer-ID kommt an erster Stelle des Dateinamenpräfix. Beispiel: Benutzer-ID_Datum und Uhrzeit_0001.tif
- Wenn Sie den Dokumentnamen festlegen und <Anw.name an Dok.namen anfügen> unter <Verwaltung Anwender ID> auf <Ein> setzen:
Der unter <Einstell. Name Sendedokument> festgelegte Dokumentname und die bei der Anmeldung beim System eingegebene Benutzer-ID kommen an erster Stelle des Dateinamenpräfix. Beispiel: Dokumentname_Benutzer-ID_Datum und Uhrzeit_0001.tif
- Anweisungen zur Einstellung von <Anw.name an Dok.namen anfügen> unter <Verwaltung Anwender ID> auf <Ein> siehe „Verwalten von Anwender-IDs“.
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