|
- Drücken Sie [OK].
Wenn <OK> angezeigt wird, läuft die Zeitsynchronisation über SNTP ordnungsgemäß.
Wenn <Fehler> angezeigt wird, überprüfen Sie, ob <NTP Serveradresse> richtig eingestellt wurde.
- Auch wenn Sie <NTP Serverprüfung> durchführen, werden die Zeiteinstellungen nicht aktualisiert.
- Falls Sie für die Netzwerkfunktion des Geräts eine Startupzeit gemäß „Einstellen der Startupzeit“ vorgegeben haben, können Sie <NTP Serverprüfung> erst nach Verstreichen dieser Startupzeit ausführen.
- Wenn das Gerät an ein Switching Hub angeschlossen wird, kann es auch bei vorschriftsmäßigen Netzwerkeinstellungen vorkommen, dass es keine Verbindung mit dem Netzwerk aufbauen kann. Dieses Problem lässt sich u.U. durch ein Verzögern des Startzeitpunkts für die Netzwerkkommunikation des Geräts lösen. Einzelheiten zum Vorgeben der Startupzeit siehe „Einstellen der Startupzeit“.
|