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Einrichten der Dateisendefunktion des Geräts

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Gehen Sie wie folgt vor, um die Dateisendefunktion am Gerät einzurichten.

Die Standardeinstellungen sind:

  • <Einstellungen SMB>: <Ein>
  • <LM Meldung verwenden>: <Aus>
  1. Drücken Sie (Main Menu).
  1. Drücken Sie die rechte Funktionstaste, um <Zusatzfunkt.> aufzurufen.
  1. Markieren Sie mit [], [] oder (Wählrad) die Option <Einst. Systemverwaltung>, und drücken Sie dann [OK].

Falls die Anzeige erscheint, mit der Sie zur Eingabe der Systemmanager-ID und des Systempassworts aufgefordert werden, geben Sie die Systemmanager-ID und das Systempasswort mit den numerischen Tasten - ein, und drücken Sie (Log In/Out).

  1. Markieren Sie mit [], [] oder (Wählrad) die Option <Netzwerkeinstellungen>, und drücken Sie dann [OK].
  1. Prüfen Sie die am Display eingeblendete Meldung, und drücken Sie dann die rechte Funktionstaste, um <Fertig> auszuwählen.
  1. Markieren Sie mit [], [] oder (Wählrad) die Option <Einstellungen SMB>, und drücken Sie dann [OK].
  1. Markieren Sie mit [], [] oder (Wählrad) die Option <Ein>, und drücken Sie dann die rechte Funktionstaste, um <Einstellen> zu wählen.
  • <Aus>: Daten werden nicht an den Dateiserver gesendet.
  • <Ein>: Daten werden an den Dateiserver gesendet.
  1. Markieren Sie mit [], [] oder (Wählrad) die Option <Servername>, und drücken Sie dann [OK].
  1. Geben Sie über die Software-Tastatur den Namen dieses Geräts ein und drücken Sie dann die rechte Funktionstaste zur Auswahl von <Einstellen>.

Sie können dieses Feld auch leer lassen.

Dieser Name wird im Windows Explorer usw. angezeigt.

  • Einzelheiten zur Bedienung der Software-Tastatur siehe „Zeicheneingabe“.
  1. Markieren Sie mit [], [] oder (Wählrad) die Option <Name Arbeitsgruppe> und drücken Sie dann [OK].
  1. Geben Sie mit der Software-Tastatur einen Namen für die Arbeitsgruppe ein und drücken Sie dann die rechte Funktionstaste zur Auswahl von <Einstellen>.

Geben Sie den selben Namen wie im Zielcomputer ein, der den gemeinsamen Ordner zum Speichern des gescannten Dokuments enthält.
Sie können dieses Feld auch leer lassen.

  • Einzelheiten zur Bedienung der Software-Tastatur siehe „Zeicheneingabe“.
  1. Markieren Sie mit [], [] oder (Wählrad) die Option <Kommentar> und drücken Sie dann [OK].
  1. Geben Sie mit der Software-Tastatur einen Kommentar ein und drücken Sie dann die rechte Funktionstaste zur Auswahl von <Einstellen>.

Sie können dieses Feld auch leer lassen.

Der eingegebene Kommentar wird im Netzwerk angezeigt.

  • Einzelheiten zur Bedienung der Software-Tastatur siehe „Zeicheneingabe“.
  1. Markieren Sie mit [], [] oder (Wählrad) die Option <LM Meldung verwenden>, und drücken Sie dann [OK].
  1. Markieren Sie mit [], [] oder (Wählrad) die Option <Aus> bzw. <Ein>, und drücken Sie dann [OK].

<Aus>: Sendet dem LAN-Manager keine Nachricht, dass das Gerät am Netzwerk angemeldet ist. Wählen Sie diese Einstellung, um eine Netzwerk-Überlastung zu vermeiden.
<Ein>: Sendet dem LAN-Manager eine Nachricht, dass das Gerät am Netzwerk angemeldet ist.

  1. Drücken Sie (Main Menu), um zur Anzeige des Hauptmenüs zurückzukehren.
  1. Starten Sie das Gerät neu.

Schalten Sie das Gerät aus, warten Sie mindestens 10 Sekunden, und schalten Sie es dann wieder ein.

Einrichten des Geräts zur Verwendung der Funktion „Versand von Scans zu Dateiserver“ ist beendet. Weiter mit „Festlegen von Empfängern“, um die Empfänger im Gerät festzulegen.


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