Wenn ein POP-Server verwendet wird |
Befolgen Sie die nachstehenden Schritte zum Einrichten der Empfangsfunktion von E-Mails und I-Faxdokumenten, falls ein POP-Server verwendet wird. |
|
|
Falls die Anzeige erscheint, mit der Sie zur Eingabe der Systemmanager-ID und des Systempassworts aufgefordert werden, geben Sie die Systemmanager-ID und das Systempasswort mit den numerischen Tasten - ein, und drücken Sie (Log In/Out). |
|
|
|
|
|
|
|
|
Geben Sie den POP-Serveradresse ein, falls der POP-Serveradresse bereits im DNS-Server registriert ist. Geben Sie die IP-Adresse des POP-Servers ein, falls der POP-Serveradresse nicht im DNS-Server registriert ist.
|
|
|
|
|
|
Sie können das Intervall auch mit den numerischen Tasten eingeben. |
|
Schalten Sie das Gerät aus, warten Sie mindestens 10 Sekunden, und schalten Sie es dann wieder ein. Einrichten von Beenden der Empfangsfunktionen von E-Mails und I-Faxdokumenten.
|