|
|
---|
Meldung
|
Ursache
|
Abhilfe
|
("n" steht für ein alphanumerisches Zeichen.)
|
In der Fixiereinheit ist ein Problem aufgetreten.
|
Gehen Sie wie im Abschnitt "Wenn ein Fehler in der Fixiereinheit angezeigt wird" beschrieben vor, und wenden Sie sich dann an Ihren autorisierten Canon-Händler vor Ort.
|
("n" steht für ein alphanumerisches Zeichen.)
|
Im Druckerinneren ist ein Problem aufgetreten.
|
Gehen Sie wie im Abschnitt "Wenn ein Service-Fehler oder die Meldung <F9-nn PWR OFF>ON> angezeigt wird" beschrieben vor, und schalten Sie den Drucker aus und wieder ein.
|
("n" steht für ein alphanumerisches Zeichen.)
|
Während der Verarbeitung von Druckdaten durch den Drucker ist ein Problem aufgetreten.
|
USB-Kabel*
|
(2) Schalten Sie den Computer aus.
(3) Ziehen Sie das Kabel aus dem Drucker.
|
LAN-Kabel*
|
(4) Ziehen Sie das Kabel aus dem Drucker.
|
Netzkabel
|
(5) Ziehen Sie den Netzstecker aus der Netzsteckdose.
(6) Ziehen Sie das Kabel aus dem Drucker.
|
*
|
Ob das Kabel angeschlossen ist, hängt von der Umgebung ab.
|
WICHTIG
|
Ein Fehler in der Fixiereinheit wird angezeigt. Schalten Sie den Drucker nach dem Ausschalten nicht ein.
|
Wenn Sie nicht wissen, worin das Problem besteht, wenden Sie sich an Ihren autorisierten Canon-Händler vor Ort.
|
Wenn die Meldung erneut angezeigt wird, fordern Sie einen Kundendienst an.
Gehen Sie folgendermaßen vor, und wenden Sie sich dann für einen Kundendienst an Ihren autorisierten Canon-Händler vor Ort. |
USB-Kabel*
|
(2) Schalten Sie den Computer aus.
(3) Ziehen Sie das Kabel aus dem Drucker.
|
LAN-Kabel*
|
(4) Ziehen Sie das Kabel aus dem Drucker.
|
Netzkabel
|
(5) Ziehen Sie den Netzstecker aus der Netzsteckdose.
(6) Ziehen Sie das Kabel aus dem Drucker.
|
*
|
Ob das Kabel angeschlossen ist, hängt von der Umgebung ab.
|
Wenn Sie nicht wissen, worin das Problem besteht, wenden Sie sich an Ihren autorisierten Canon-Händler vor Ort.
|