Zurück zum Überblick
Das Gerät empfängt keine Dokumente (E-Mail, I-Fax oder Dateiserver).
Die Druckqualität ist schlecht.
Ein Teil der empfangenen Dokumente ist abgeschnitten.
Sie können nicht bei der Ausgabe empfangener Dokumente beide Papierseiten bedrucken.
Sind Netzwerkeinstellungen definiert?
Dokumente können nur mit den entsprechenden Netzwerkeinstellungen empfangen werden. Fragen Sie Ihren Systemadministrator.
Geht der Toner zur Neige?
Ersetzen Sie die Tonerpatronen. (Siehe „Austausch der Tonerpatronen“.)
Ist der richtige Papiertyp in das Gerät eingelegt?
Stellen Sie sicher, dass nur Papier eingelegt wird, das den Papieranforderungen des Geräts entspricht. (Siehe „Papieranforderungen.“)
Arbeitet das sendende Gerät einwandfrei?
Bitten Sie den Sender, die Scaneinheit seines Faxgeräts auf Sauberkeit zu prüfen.
Sind die Führungsschienen in der Papierkassette auf das Papierformat eingestellt?
Stellen Sie die Führungsschienen der Papierkassette entsprechend auf das Papierformat ein.
Haben Sie das richtige Papierformat für die Papierkassette eingestellt?
Stellen Sie das richtige Papierformat für die Papierkassette ein.
Ist <Doppelseitiger Druck> in den <EM Einstellungen> auf <Ein> gesetzt?
Vergewissern Sie sich, dass <Doppelseitiger Druck> in den <EM Einstellungen> auf <Ein> gesetzt ist. (Siehe „Empfangene Dokumente beidseitig ausdrucken (E-Mail)“.)