Dokument kann nicht an eine E-Mail- bzw. I-Fax-Adresse oder Dateiserver gesendet werden.
Wurde das Gerät gerade eingeschaltet?
Warten Sie etwas. Nach dem Einschalten kann das Gerät nicht sofort Dokumente senden.
Haben Sie die korrekte E-Mail- bzw. I-Fax-Adresse eingegeben, oder ist die korrekte E-Mail- bzw. Dateiserver-Adresse im Adressbuch gespeichert?
Vergewissern Sie sich, dass die korrekte E-Mail-Adresse eingegeben wurde oder die im Adressbuch gespeicherte E-Mail-, I-Fax oder Dateiserver-Adresse stimmt.
Beim Senden einer E-Mail- oder I-Fax-Nachricht: Stimmen die SMTP-Server- und DNS-Servereinstellungen?
Prüfen Sie die SMTP-Server- und DNS-Servereinstellungen.
Beim Senden an einen Dateiserver: Sind die Anwender- und Passworteinstellungen korrekt?
Prüfen Sie die Anwender- und Passworteinstellungen und senden Sie das Dokument noch einmal.
Beim Senden an einen Dateiserver: Sind die Einstellungen für den Freigabeordner korrekt?