Sicherheit > Abteilungs-ID-Verwaltung > Löschen der Seitensummen einer Abteilung
*
Löschen der Seitensummen einer Abteilung

Zurück zum Überblick

Sie können die Seitensummen einer Abteilung löschen.

  1. Drücken Sie (Main Menu).
  1. Drücken Sie die rechte Funktionstaste, um <Zusatzfunkt.> aufzurufen.
  1. Markieren Sie mit [], [] oder (Wählrad) die Option <Einst. Systemverwaltung>, und drücken Sie dann [OK].

Falls die Anzeige erscheint, mit der Sie zur Eingabe der Systemmanager-ID und des Systempassworts aufgefordert werden, geben Sie die Systemmanager-ID und das Systempasswort mit den numerischen Tasten - ein, und drücken Sie (Log In/Out).

  1. Markieren Sie mit [], [] oder (Wählrad) die Option <Verwaltung Abt. ID>, und drücken Sie dann [OK].
  1. Markieren Sie mit [], [] oder (Wählrad) die Option <Ein>, und drücken Sie dann die rechte Funktionstaste, um <Einstellen> zu wählen.
  1. Markieren Sie mit [], [] oder (Wählrad) die Option <Seitensummen>, und drücken Sie dann [OK].
  1. Wählen Sie mit [], [] oder (Wählrad) die Abteilungs-ID aus, deren Seitensumme Sie löschen wollen, und drücken Sie dann [OK].
  1. Drücken Sie die linke Funktionstaste, um <Abbruch> zu wählen.
  1. Markieren Sie mit [], [] oder (Wählrad) die Option <Ja> bzw. <Nein>, und drücken Sie dann [OK].
  • <Nein>: Die Seitensummen werden nicht gelöscht.
  • <Ja>: Die Seitensummen werden gelöscht.
  1. Drücken Sie (Main Menu), um zur Anzeige des Hauptmenüs zurückzukehren.

  • Zurück zum Seitenanfang