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Nachricht (Versand von Scans zu Dateiserver)

Sie können einen Nachrichtenhaupttext hinzufügen.
Die Standardeinstellung ist <Aus>.


Anmerkung
  • Für Einzelheiten zum Versand von Dokumenten siehe „Grundlegende Verfahren für das Scannen von Dokumenten auf einen Dateiserver.“
  1. Drücken Sie (Main Menu).
  1. Markieren Sie mit [], [] oder (Wählrad) die Option <Senden/FAX> oder <Scannen zum Speich.> und drücken Sie dann [OK].

Wenn Sie <Scannen zum Speich.> wählen, markieren Sie mit [], [] oder (Wählrad) die Option <Auf Dateiserver speichern>, und drücken Sie dann [OK].

  • Wenn die Anzeige „Sende-Authentisierung“ angezeigt wird, befolgen Sie die Anleitungen unter „Anmelden bei Autorisiertes Senden“.
  1. Legen Sie einen Empfänger fest.
  • Zwecks Einzelheiten zum Festlegen der Empfänger siehe „Empfänger festlegen (Versand von Scans zu Dateiserver).“
  1. Markieren Sie mit [], [] oder (Wählrad) die Option <Einstellungen Thema/Nachricht>, und drücken Sie dann [OK].
  1. Markieren Sie mit [], [] oder (Wählrad) die Option <Nachricht>, und drücken Sie dann [OK].
  1. Über die Software-Tastatur eine Nachricht eingeben, und dann die rechte Funktionstaste <Einstellen> drücken.
  • Die hier eingegebenen Texte werden an den Dateiserver als separate Textdatei gesandt.
  • Die Nachricht kann bis zu 140 Zeichen enthalten.
  • Falls Ihnen bei der Eingabe ein Fehler unterläuft, drücken Sie (Löschen), um die Eingabe zu löschen.
  • Einzelheiten zur Bedienung der Software-Tastatur finden Sie unter „Zeicheneingabe“.
  1. Wenn Sie die Eingabe beendet haben, drücken Sie die rechte Funktionstaste für <Einstellen>.

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