Zurück zum Überblick
- Anschließen des Geräts an das Netzwerk
Wenn Sie das Gerät in einem Netzwerk einsetzen möchten, müssen Sie die IP-Adresse einrichten. Eine IP-Adresse (Internetprotokoll) ist eine ID-Nummer, die jedem mit dem Internet verbundenen Computer zugeteilt ist. Wenn Sie die folgenden Funktionen verwenden wollen, müssen Sie zuerst die IP-Adresse einrichten.
Remote UI: Zugriff und Ändern der Geräteeinstellungen mit dem Programm Remote UI vom Webbrowser des Computers. |
E-Mail: Senden gescannter Dokumente im Anhang einer E-Mail über ein Netzwerk. |
Scannen auf einen Dateiserver: Senden eines gescannten Dokuments an einen Dateiserver von einem Computer. |
I-Fax: Senden eines Dokuments an ein Gerät, das mit I-Fax kompatibel ist. |
PC-Druck: Dokumente auf einem Computer drucken. |
PC-Fax: Dokumente auf einem Computer faxen. |
Scannen mit „Color Network Scan Gear“ (Anwendung auf der Software CD-ROM): Gescannte Dokumente auf einem Computer speichern. |
Das folgende Diagramm zeigt die benötigten Einstellungen für jede Funktion. |