» Fehlersuche » Nicht zufriedenstellende Druckergebnisse » Die Druckposition ist schief
|
Die Druckposition ist schief
Führen Sie eine der folgenden Maßnahmen entsprechend der Ursache durch.
<Ursache 1> Es wurde ein [Bundsteg] angegeben.
Abhilfe
Gehen Sie im Druckertreiber folgendermaßen vor.
1.
Der Dialog zur Sprachauswahl wird angezeigt.
2.
Klicken Sie auf [Bundsteg].
3.
Setzen Sie [Bundsteg] auf "0".
Sie können dieselbe Einstellung über das Bedienungsfeld des Druckers angeben.
<Ursache 2> [VERSET. AUSG. Y] und [VERSET. AUSG. X] sind angegeben.
Abhilfe
Setzen Sie [VERSET. AUSG. Y] und [VERSET. AUSG. X] auf "0".
Sie können dieselbe Einstellung über das Bedienungsfeld des Druckers angeben.
<Ursache 3> Die Einstellungen für "Oberer Rand" und "Papierposition" wurden in der Anwendung nicht korrekt angegeben.
Abhilfe
Geben Sie die Einstellungen für "Oberer Rand" und "Papierposition" in der Anwendung korrekt an.
Informationen dazu finden Sie im Benutzerhandbuch zur Anwendung.
<Ursache 4> Die Druckposition wurde in [DRUCK.POS. ANP.] angepasst.
Abhilfe
Setzen Sie die Druckposition in [DRUCK.POS. ANP.] auf einen geeigneten Wert.