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Ändern der Einstellungen über einen Web-Browser (Remote UI)
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Starten Sie Remote UI, und melden Sie sich dann als Administrator an.
2
Wählen Sie aus dem Menü [Geräteverwaltung] die Option [Netzwerk] aus.
3
Klicken Sie unter [Startzeit] auf [Ändern].
4
Geben Sie die Einstellung für die Wartezeit vor Start an.
Normalerweise müssen Sie die Einstellung für die Wartezeit vor Start nicht ändern. Geben Sie die Einstellung für die Wartezeit vor Start nur an, wenn der Drucker nicht mit dem Netzwerk verbunden werden kann.
(1)
Geben Sie die Wartezeit vor Start zwischen dem Einschalten des Druckers und dem Beginn der Kommunikation des Druckers (0 bis 300 Sekunden) ein.
(2)
Klicken Sie auf [OK].
HINWEIS
Wenn dieser Drucker an einen Schalt-Hub usw. angeschlossen ist
Der Drucker kann möglicherweise nicht mit dem Netzwerk verbunden werden, auch wenn die Netzwerkeinstellungen korrekt sind. Dies liegt daran, dass der Drucker und Hub aufgrund eines Spanning-Tree-Prozesses nicht sofort miteinander kommunizieren können, wenn dieser Drucker an den Hub angeschlossen wird.
In diesem Fall muss dieser Drucker mit dem Beginn der Kommunikation warten. Nähere Informationen zu den Funktionen eines Schalt-Hubs erfahren Sie vom Hersteller des Schalt-Hubs.
5
Führen Sie einen Kaltstart durch, oder starten Sie den Drucker erneut.
Nach einem Kaltstart oder dem erneuten Starten des Druckers sind die Einstellungen wirksam.
HINWEIS
So führen Sie einen Kaltstart durch
Gehen Sie folgendermaßen vor, um einen Kaltstart durchzuführen.
1.
Wählen Sie aus dem Menü [Geräteverwaltung] die Option [Status] aus.
2.
Klicken Sie auf [Gerätesteuerung].
3.
Wählen Sie [Kaltstart] aus, und klicken Sie anschließend auf [Ausführen].