Ist das Telefonkabel möglicherweise nicht richtig angeschlossen?
Stellen Sie sicher, dass das Kabel richtig angeschlossen ist. (Siehe „Telefonkabel anschließen“.)
Ist das Netzkabel richtig angeschlossen?
Vergewissern Sie sich, dass das Netzkabel korrekt mit Gerät und Netzsteckdose verbunden ist. Falls das Gerät mit einer beschalteten Mehrfachsteckdose verbunden ist, vergewissern Sie sich, dass diese angeschlossen und eingeschaltet ist.
Ist das Gerät eingeschaltet?
Schalten Sie das Gerät über den Hauptschalter ein.
Ist das Gerät auf den richtigen Telefonleitungstyp eingestellt?
Stellen Sie sicher, dass das Gerät auf Ihre Telefonleitung eingestellt ist.
Die Verbindung wird während des Telefongesprächs unterbrochen.
Ist das Telefonkabel möglicherweise nicht richtig angeschlossen?
Stellen Sie sicher, dass das Kabel richtig angeschlossen ist. (Siehe „Telefonkabel anschließen“.)
Ist das Telefonkabel defekt?
Verwenden Sie ein anderes Kabel.
Es wird keine Verbindung erstellt oder das Gerät wählt die falsche Rufnummer.
Haben Sie auf den Wählton geachtet, bevor Sie die Rufnummer eingegeben haben?
Vergewissern Sie sich, dass Sie den Wählton hören, bevor Sie eine Rufnummer eingeben. Wenn Sie mit der Nummerneingabe beginnen, bevor der Wählton erklingt, wird die Verbindung unter Umständen nicht oder falsch aufgebaut.