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Fehlermeldungen <K bis O>

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Kassette 1 nicht eingesetzt.

Keine Antwort vom Empfänger.

Keine Antwort vom Server. Prüfen Sie die Einstellungen.

Leeren Sie das Ausgabefach.

Legen Sie den Hörer auf.

Nicht ausreichend TCP/IP-Ressourcen vorhanden. Warten Sie einen Moment und führen Sie die Aktion erneut durch.

Originale prüfen.

Kassette 1 nicht eingesetzt.

Beschreibung

Es konnte kein Druck- oder Kopiervorgang durchgeführt werden, weil die Papierkassette (Kassette 1) nicht eingesetzt war.

Maßnahme

Setzen Sie die Papierkassette (Kassette 1) ein, und schieben Sie sie soweit es geht in das Gerät hinein. Der Kopier- oder Druckvorgang wird automatisch fortgesetzt.

Keine Antwort vom Empfänger.

Beschreibung 1

Der Server war beim versuchten Senden nicht aktiv.

Maßnahme

Prüfen Sie den Empfänger.

Beschreibung 2

Die Netzwerkverbindung wurde beim versuchten Senden unterbrochen. (Es konnte entweder keine Verbindung mit dem Empfänger aufgebaut werden, oder die Verbindung wurde unterbrochen, bevor der Auftrag beendet wurde.)

Maßnahme

Prüfen Sie den Status des Netzwerks.

Beschreibung 3

Beim versuchten Senden einer E-Mail- oder I-Fax-Nachricht ist ein TCP/IP-Fehler aufgetreten.

Maßnahme

Prüfen Sie, ob die Netzwerkkabel und -anschlüsse vorschriftsmäßig verbunden sind.

Keine Antwort vom Server. Prüfen Sie die Einstellungen.

Beschreibung

Die festgelegten Servereinstellungen sind nicht korrekt, oder der Server ist nicht eingeschaltet. Als Ursache käme auch ein Mangel an TCP/IP-Ressourcen des Geräts in Frage.

Maßnahme

Warten Sie eine Weile, und versuchen Sie es dann noch einmal. Sollte auch dieser Versuch fehlschlagen, wählen Sie einen anderen Server.

Leeren Sie das Ausgabefach.

Beschreibung

Das ausgegebene Papier stapelt sich im Ausgabefach.

Maßnahme

Nehmen Sie das ausgegegebene Papier aus dem Ausgabefach.

Legen Sie den Hörer auf.

Beschreibung

Der Hörer des externen Telefons bzw. der optionale Hörer ist nicht aufgelegt.

Maßnahme

Legen Sie den Hörer auf.

Nicht ausreichend TCP/IP-Ressourcen vorhanden. Warten Sie einen Moment und führen Sie die Aktion erneut durch.

Beschreibung

Sie können wegen mangelnder TCP/IP-Ressourcen das Netzwerk nicht durchsuchen. Dies kann vorkommen, wenn über einen längeren Zeitraum kontinuierlich Dokumente über FTP oder Windows (SMB) gesendet wurden

Maßnahme

Warten Sie eine Weile, und versuchen Sie es dann noch einmal.

Originale prüfen.

Beschreibung

Das Original ist nicht richtig in den Einzug eingelegt.

Maßnahme

Legen Sie das Original richtig in den Einzug ein.


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