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Fehlermeldungen <F bis J>

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Führen Sie d. Aktion erneut durch.

Gestautes Papier aus dem Inneren der vorderen Abdeckung entfernen.

IEEE802.1X Fehler Authentisierungseinstellungen prüfen.

IEEE802.1X Fehler Das Zertifikat ist abgelaufen.

IEEE802.1X Fehler Das Zertifikat ist falsch.

IEEE802.1X Fehler Keine Antwort vom Empfänger.

IEEE802.1X Fehler Paswort ändern.

IEEE802.1X Fehler Richtige Zertifikatinfos einstellen.
IEEE802.1X Fehler Richtige Zertifikatinformationen einstellen.

IEEE802.1X Fehler Unbekannter Fehler aufgetreten.
IEEE802.1X Fehler Unbekannter Fehler aufgetreten.

IEEE802.1X Fehler Zertifikat-Analyse nicht möglich.

In der Fixiereinheit liegt ein Papierstau vor. Die Anweisungen im Handbuch prüfen.

Führen Sie d. Aktion erneut durch.

Beschreibung

Aufgrund einer schlechten Verbindung ist ein Übertragungsfehler aufgetreten.

Maßnahme

Prüfen Sie die Verbindung und versuchen Sie es dann erneut.

Gestautes Papier aus dem Inneren der vorderen Abdeckung entfernen.

Beschreibung 1

In der vorderen Abdeckung liegt ein Papierstau vor.

Maßnahme

Den Papierstau lokalisieren und den Papierstau entfernen. Drücken Sie die rechte Funktionstaste, um den nächsten Vorgang anzuzeigen. Für genaue Anweisungen siehe „Im Gerät.“

Beschreibung 2

Ein Papierstau ist aufgetreten, da sich das Papier in der Papierkassette vom unter <Einstellungen Papier> und dem Druckertreiber-Bildschirm definierten Papier unterscheidet.

Maßnahme 1

Beim Drucken die folgenden Anweisungen beachten.
1. Legen Sie erneut das richtige Papierformat in die Papierkassette ein.
2. Papierstau entfernen und die vordere Abdeckung schließen. Vermeiden Sie beim Entfernen des gestauten Papiers ein Berühren des Transferriemens der Ausgabetransporteinheit oder der Tonerpatrone.

Maßnahme 2

Beim Kopieren die folgenden Anweisungen beachten.
1. Legen Sie erneut das korrekte Papierformat in die Papierkassette oder im Fach Stapelanlage ein.
2. Papierstau entfernen und die vordere Abdeckung schließen. (Siehe „Im Gerät.“)
3. Etwas warten, bis der Auftrag wieder fortgesetzt wird.

IEEE802.1X Fehler Authentisierungseinstellungen prüfen.

Beschreibung

Die festgelegte Authentisierungsmethode des Geräts entspricht nicht der Authentisierungsmethode des RADIUS-Servers.

Maßnahme

Stellen Sie sicher, dass beim Gerät die richtige Authentisierungsmethode festgelegt ist. Wenn die beim Gerät festgelegten Informationen nicht denen des RADIUS-Servers entsprechen, legen Sie die richtige Authentisierungsmethode fest.

IEEE802.1X Fehler Das Zertifikat ist abgelaufen.

Beschreibung

Das vom RADIUS-Server gesendete Serverzertifikat ist abgelaufen.

Maßnahme

Überprüfen Sie das Ablaufdatum des Serverzertifikats auf dem RADIUS-Server auf Fehler.

IEEE802.1X Fehler Das Zertifikat ist falsch.

Beschreibung

Bei der Verifizierung des vom RADIUS-Server mit dem CA-Zertifikat gesendeten Serverzertifikats ist ein Fehler aufgetreten.

Maßnahme

Überprüfen Sie das Serverzertifikat auf dem RADIUS-Server sowie das beim Gerät registrierte CA-Zertifikat auf Fehler.

IEEE802.1X Fehler Keine Antwort vom Empfänger.

Beschreibung

Bei der Kommunikation mit dem Authentifikator ist ein Fehler aufgetreten.

Maßnahme

Überprüfen Sie die Einstellungen des Authentifikators (LAN-Switch) sowie die RADIUS-Servereinstellungen auf Fehler.

IEEE802.1X Fehler Paswort ändern.

Beschreibung

Das Passwort ist abgelaufen.

Maßnahme

Legen Sie ein neues Passwort fest.

IEEE802.1X Fehler Richtige Zertifikatinfos einstellen.
IEEE802.1X Fehler Richtige Zertifikatinformationen einstellen.

Beschreibung

Es sind nicht die richtigen Client-Authentisierungsinformationen (Schlüsselpaar und Zertifikat, Anwendername und Passwort sowie das CA-Zertifikat) festgelegt.

Maßnahme

Überprüfen Sie die Authentisierungsmethode sowie die Authentisierungsinformationen (Schlüsselpaar und Zertifikat, Anwendername und Passwort sowie das CA-Zertifikat) auf fehlerhafte Einstellungen.

IEEE802.1X Fehler Unbekannter Fehler aufgetreten.
IEEE802.1X Fehler Unbekannter Fehler aufgetreten.

Beschreibung

Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.

Maßnahme

Überprüfen Sie die Einstellungen des Supplikant-Geräts, des Authentifikators (LAN-Switch) sowie des RADIUS-Servers auf Fehler.

IEEE802.1X Fehler Zertifikat-Analyse nicht möglich.

Beschreibung

Das Gerät konnte das vom RADIUS-Server gesendete Serverzertifikat nicht analysieren.

Maßnahme

Überprüfen Sie das Serverzertifikat auf dem RADIUS-Server auf Fehler.

In der Fixiereinheit liegt ein Papierstau vor. Die Anweisungen im Handbuch prüfen.

Beschreibung

In der Fixiereinheit liegt ein Papierstau vor.

Maßnahme

Den Papierstau lokalisieren und den Papierstau entfernen. Drücken Sie die rechte Funktionstaste, um den nächsten Vorgang anzuzeigen. Für genaue Anweisungen siehe „Fixiereinheit.“


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