Störungsbeseitigung > Kundendienstruf-Meldung
*
Kundendienstruf-Meldung

Wenn eine Störung auftritt und das Gerät nicht normal arbeiten kann, erscheint die Meldung <Schalten Sie das System an der rechten Seite der Maschine aus.>. Notieren Sie den unten links auf dem Display angezeigten Fehlercode und setzen Sie sich mit Ihrem örtlichen autorisierten Canon-Händler in Verbindung. Falls der Fehlercode <E000012> im Display erscheint, siehe „Wenn die Ausgabetransporteinheit nicht korrekt eingesetzt ist“.


Anmerkung
  • Bei ausgeschaltetem Gerät oder abgezogenem Netzkabel können keine Dokumente gesendet oder empfangen werden.
  • Beim Ausschalten mit dem Hauptschalter werden alle Dokumente in der Druckwarteschlange gelöscht.
  • Im Speicher empfangene Dokumente sowie Dokumente für programmierte Sendungen bleiben nach Unterbrechung der Stromversorgung ca. 60 Minuten lang gespeichert.
  1. Schalten Sie das Gerät über den Hauptschalter aus. Warten Sie mindestens 10 Sekunden, bevor Sie das Gerät wieder einschalten.
  1. Sollte das Gerät noch immer nicht normal arbeiten, schalten Sie es wieder aus und ziehen den Netzstecker. Setzen Sie sich mit Ihrem örtlichen autorisierten Canon-Händler in Verbindung.
  • Schalten Sie das Gerät aus.

  • Ziehen Sie den Netzstecker.

  • Halten Sie folgende Informationen bereit, wenn Sie sich mit Ihrem örtlichen autorisierten Canon-Händler in Verbindung setzen:
  • Produktname (imageRUNNER C1028i/imageRUNNER C1028iF)
  • Seriennummer (am Etikett oben in der vorderen Abdeckung)

  • Genaue Beschreibung der Störung
  • Am Touchpanel-Display angezeigter Fehlercode

  • Zurück zum Seitenanfang