Sicherheit > Auftragslog prüfen
*
Auftragslog prüfen

Sie können festlegen, ob das Auftragslog geprüft werden soll. Wenn Sie <Anzeige Auftragslog> auf <Ein> stellen, können Sie das Auftragslog in der Systemmonitoranzeige prüfen. Wenn Sie <Anzeige Auftragslog> auf <Aus> stellen, erscheint das Auftragslog nicht in der Systemmonitoranzeige.
Die Standardeinstellung ist <Ein>.


Anmerkung
  • Wenn Sie <Anzeige Auftragslog> auf <Aus> stellen, werden das Journal und das Faxjournal nicht automatisch ausgedruckt.
  1. Drücken Sie (Main Menu).
  1. Drücken Sie die rechte Funktionstaste, um <Zusatzfunkt.> aufzurufen.
  1. Markieren Sie mit [], [] oder (Wählrad) die Option <Einst. Systemverwaltung>, und drücken Sie dann [OK].

Falls die Anzeige erscheint, mit der Sie zur Eingabe der Systemmanager-ID und des Systempassworts aufgefordert werden, geben Sie die Systemmanager-ID und das Systempasswort mit den numerischen Tasten - ein, und drücken Sie (Log In/Out).

  1. Markieren Sie mit [], [] oder (Wählrad) die Option <Anzeige Auftragslog> und drücken Sie dann [OK].
  1. Markieren Sie mit [], [] oder (Wählrad) die Option <Ein> bzw. <Aus>, und drücken Sie dann [OK].
  • <Aus>: Auftragslog wird nicht am Systemmonitor angezeigt.
  • <Ein>: Auftragslog wird am Systemmonitor angezeigt.
  1. Drücken Sie (Main Menu), um zur Anzeige des Hauptmenüs zurückzukehren.

  • Zurück zum Seitenanfang