Scannen > Dokumente auf einen Dateiserver scannen > Status der gescannten Daten im Speicher prüfen/ändern (Versand von Scans zu Dateiserver) > Gescannte Daten prüfen/löschen (Versand von Scans zu Dateiserver)
*
Gescannte Daten prüfen/löschen (Versand von Scans zu Dateiserver)

Zurück zum Überblick

Sie können detaillierte Informationen von Scandokumenten, die gerade gesendet werden oder zum Senden anstehen, prüfen und unerwünschte Dokumente gegebenenfalls löschen.

  1. Drücken Sie (Statusmonitor/Abbrechen).
  1. Markieren Sie mit [], [] oder (Wählrad) die Option <Senden/Speichern>, und drücken Sie dann [OK].
  1. Markieren Sie mit [], [] oder (Wählrad) die Option <Status Sendeauftrag>, und drücken Sie dann [OK].
  1. Wählen Sie mit [], [] oder (Wählrad) den Auftrag aus, dessen Details Sie prüfen möchten, und drücken Sie die linke Funktionstaste für <Details>.
  1. Prüfen Sie die Details des ausgewählten Auftrags.
  • Zum Löschen des ausgewählten Auftrags:
  • 1. Drücken Sie die rechte Funktionstaste <Fertig>, und fahren Sie fort mit dem nächsten Schritt.
  • Um den Vorgang abzuschließen:
  • 1. Weiter mit Schritt 8.
  1. Überprüfen Sie, ob der zu löschende Auftrag markiert ist, und drücken Sie dann die rechte Funktionstaste <Abbruch>.
  • Wenn Sie sich bei Autorisiertes Senden abgemeldet haben, ist <Abbruch> nicht verfügbar.
  1. Markieren Sie mit [], [] oder (Wählrad) die Option <Nein> bzw. <Ja>, und drücken Sie dann [OK].
  1. Drücken Sie (Main Menu), um zur Anzeige des Hauptmenüs zurückzukehren.

  • Zurück zum Seitenanfang