Druck > Druckereinstellungen am Gerät > Menü Einstellungen > Sortieren
*
Sortieren

Zurück zum Überblick


Aus*, Ein


In diesem Abschnitt sind die Standardeinstellungen durch ein Sternchen (*) gekennzeichnet.

Mit dieser Einstellung können Kopien automatisch in Sätzen in Seitenreihenfolge sortiert werden.

Bei Auswahl von <Ein> werden alle Seiten jeder Kopie vor Ausdrucken der nächste Kopie gedruckt.

Bei Auswahl von <Aus> werden alle Kopien der gleichen Seite vor Ausdrucken der nächste Seite gedruckt.

Beispiele jeder Sortierfunktion bei Ausdrucken von drei Kopien eines dreiseitigen Dokuments:


Anmerkung
  • Informationen zum Anzeigen dieser Einstellung siehe „Druckereinstellungen ab Gerät vornehmen.“
  • Die vom Druckertreiber ausgeführte Einstellung wird die im Menü <Druckereinstellungen> vorgenommene Einstellung überschreiben. Wenn die gewählten Druckoptionen nicht korrekt wiedergegeben werden, die Druckereinstellungen prüfen.

  • Zurück zum Seitenanfang