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- Falls die Zeitspanne bis zum Senden eines programmierten Sendeauftrags weniger als 10 Minuten beträgt, geht das Gerät nicht vollständig in den Schlafmodus über.
- Falls Sie eine Verwaltungsanwendung zum Ansehen oder Verwalten der Einstellungen und des Gerätestatus über das Netzwerk verwenden, geht das Gerät möglicherweise nicht vollständig in den Schlafmodus über.
- Falls Sie das Gerät als Windows-Drucker verwenden, geht das Gerät möglicherweise nicht vollständig in den Schlafmodus über, falls der SNMP-Status für Ihr Betriebssystem aktiviert ist (außer der Computer wird ausgeschaltet). Zwecks weiterer Informationen zum Deaktivieren des SNMP-Status kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator.
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- Wenn ein Auftrag (einschließlich Weiterleitungsauftrag, Berichteauftrag und Empfangsauftrag) bearbeitet wird, ist der Energieverbrauchsstand im Schlafmodus <Hoch>, selbst wenn dieser auf <Niedrig> eingestellt ist.
- Wenn eine der folgenden Einstellungen in <Netzwerkeinstellungen> unter <Einst. Systemverwaltung> festgelegt ist, ist der Energieverbrauchsstand im Schlafmodus <Hoch>, selbst wenn dieser auf <Niedrig> eingestellt ist:
- In <TCP/IP Einstellungen> ist die Option <DHCP> auf <Ein> gestellt.
- In <Einstellungen SMB> ist die Option <SMB Client verwenden> auf <Ein> gestellt.
- In <E-mail/I-Fax> wird <POP> auf <Ein> gesetzt und <POP Intervall> auf einen Wert, der größer oder gleich eine Minute ist.
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