JaLing
Janua Linguarum

das Tor zu Sprachen
la porte des langues
the door to languages

Comenius II
(95040-CP-1-2001-1-DE-COMENIUS-C21)

Impressum

Die Beiträge dieser Website wurden erstellt von:

Prof’in Dr. Ingelore Oomen-Welke und Evangelia Karagiannakis, Pädagogische Hochschule Freiburg

Copyright

Verlinkung

Grundsätzlich darf zu jeder Seite dieser Website ein Link ohne vorherige Genehmigung angebracht werden, wenn:
  • die Site, von der verlinkt wird, keine volksverhetzenden, nationalsozialistischen oder kinderpornographischen Inhalte anbietet.
  • der link nicht in einem Frame der Site, von der verlinkt wird, geladen wird.

Textübernahme

Die Spiegelung, Veränderung eines Textes oder seines Inhaltes und die Veröffentlichung von Auszügen sind untersagt, bzw. bedürfen unserer Genehmigung.

Sonstiges

Die Seiten sind getestet mit IE 6.0, Netscape 6.1 und Opera 6.0. Die Seiten sind für 800x600 und 1024x768 optimiert. Wir sind bemüht, die Seiten fehlerfrei zu erstellen. Es können jedoch immer wieder Fehler vorkommen, so dass wir uns über Ihren Hinweis zur Korrektur sehr freuen würde.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Aufnahme eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies ist nicht der Fall, wenn man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert. Ich erkläre hiermit:
Alle von uns gelinkten Seiten wurden von uns besucht. Da die Internetseiten jedoch einem ständigen Wandel unterliegen, lehnen wir jede Verantwortung für den Inhalt der Seiten ab. Diese Erklärung gilt für alle Links auf dieser Website und den damit verbundenen Unterseiten, die nicht zu unseren eigenen Seiten verweisen.

© by Prof’in Dr. Ingelore Oomen-Welke / PH Freiburg

[home] - [sitemap] - [webmaster-kontakt]

Letzte Änderung: 06.10.2004